Sar Wet

Fehlermeldung wenn ich auf Geräte verbinden gehe

Hallo zusammen, 


ich habe den SpeedportSmart 3 von der Telekom und versuche jetzt seid einer Woche Heizkörperthermostate von Magenta Smarthome zu verbinden. Sowohl über die iPhone App als auch am PC bekomme ich bei starten des Tabs Geräte verbinden diese Fehlermeldung:


[REST]
500:
Failed to get preferences with path: harmony:connector:genesis
 



ich kann zwar dann nach dem Gerät suchen lassen  aber es wird einfach nicht gefunden.

hat noch jemand das Problem oder weiß eine Lösung?


LG

Sarah



Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2019-02-18T13:48:06Z
  • Montag, 18.02.2019 um 14:48 Uhr
Hallo Sarah,

eine Rückfrage hätte ich an dich: Bekommst du nur diese von dir genannte Fehlermeldung angezeigt oder wird bei dir zwischenzeitlich auch ein Smiley mit Fehlermeldung angezeigt?

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2019-02-18T14:37:16Z
  • Montag, 18.02.2019 um 15:37 Uhr
Es ist ein Smiley mit Fehlermeldung.
Der Hintergrund wird grau, ein Traurig schauenden Smiley mit den Worten:
Ups, ein Fehler ist aufgetreten
Unsere Entwickler wurden informiert und werden sich des Problems annehmen.
Und dann steht der oben genannte Fehler drunter.

Habe am Samstag auch schon mit dem Support telefoniert ohne wirkliches Ergebnis...
2019-02-18T15:24:04Z
  • Montag, 18.02.2019 um 16:24 Uhr
Hallo Sarah,

danke dir für deine Rückmeldung, ich werde das Thema intern abstimmen und auf dich zurückkommen sobald ich mehr weiß.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2019-03-12T11:50:16Z
  • Dienstag, 12.03.2019 um 12:50 Uhr
nach 22 tagen immer noch keine Lösung, auch der Telefon support kann nicht helfen.... bin gerade echt genervt. dann geht's morgen zum Telekom-Shop. Die können sich schon mal warm anziehen... 

Dateianhänge
    😄