Jannek

Fensterkontakt HM-Sec-SCo lässt sich nicht an HB1 anmelden

Derzeit scheint es wieder massive Probleme mit der Anmeldung von neuen Geräten zu geben. Ich habe drei Fensterkontakte (HM-Sec-SCo) gekauft und keiner lässt sich davon ins System integrieren. Das System ist so fehleranfällig, dass ich langsam echt die Schn... voll habe. Es ist unheimlich frustrierend, dass es einfach immer Probleme gibt. Letzter Anmekldeversuch war gestern 5.12. um 18.00 Uhr.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2018-12-06T13:05:34Z
  • Donnerstag, 06.12.2018 um 14:05 Uhr
Hallo Jannek,

könnten Sie uns bitte die Diagnosefreigabe erteilen und und noch einmal versuchen das Gerät anzulernen und mir mitteilen um welche Uhrzeit es genau war?

Alternativ: Haben Sie auch bereits versucht, das Gerät über qivicon.com anzulernen statt über die App?

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Dateianhänge
    😄