Ralf - Online

Frage zum lokalen Zugriff auf HB2 - widersprüchliche Informationen

Hallo SaschaG und das gesamte Support Team,
bei den Telefonaten mit der SmartHome Hotline in den letzten Tagen / Wochen habe ich zum lokalen Zugriff auf die HB2 widersprüchliche Informationen erhalten - nachfolgend kurz stichwortartig.

- auf die HB2 sei zZt wegen eines Bugs kein lokaler Zugriff möglich (klappt bei mir nicht)
- lokale Anmeldung mit Passwort aus MyQivicon möglich (klappt bei mir nicht)
- lokale Anmeldung mit Passwort vom Etikett der HB möglich (klappt bei mir nicht)
- lokaler Zugriff klappt immer, auch wenn das RZ von SmartHome nicht läuft (klappt bei mir nicht)
- lokaler Zugriff klappt nicht wenn das RZ von SmartHomoe nicht läuft


Vielleicht könnt Ihr (Telekom, Qivicon, Support,...) bitte einmal kurz
erläutern was aktuell wie ist, und wann vorraussichtlich dieser Bug
behoben wird.

Dank vorab.
Speichern Abbrechen
Schreiben Sie einen Kommentar

Dateianhänge
    😄