Wolfgang Gordner

Gemeinsamer Account mit 2 Mobiltelefonen an einer Homebase - ist das möglich?

Guten Tag,

ich habe einen gemeinsamen Telekom Account mit meiner Frau. Beide Mobilfunkverträge sind in den Magentazuhause mit TV Plus integriert. Auf meinen Telefon habe ich die SmartHome App installiert. Wenn ich nicht zuhause bin, kann meine Frau die Geräte nicht bedienen.


Gibt es eine Möglichkeit, die SmartHome App auf das Telefon meiner Frau zu kopieren und das Telefon zu integrieren?

Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2019-06-03T17:44:00Z
  • Montag, 03.06.2019 um 19:44 Uhr
Hallo,


das geht, habe die SmartHome-App auf dem privaten und Firmentelefon  installiert, funktioniert gut.


Einfach App im Appstore laden anmelden und fertig, überall gleiche Funktionalität


Hoffe geholfen zu haben.


Viele Grüße

Rinaldo

2019-06-03T18:11:02Z
  • Montag, 03.06.2019 um 20:11 Uhr
Vielen Dank Rinaldo, hätte nicht gedacht, dass es so einfach geht. Man muss sich nur das Smarthome Passwort merken. Es ist ja der gleiche Account bei Qivicon.

Dateianhänge
    😄