Fritzy

Haushüterkonfiguration

Wenn die hui Lampen im Haus mal ihren Dienst taten und rot leuchteten, weil ich nicht so schnell war den Alarm zu deaktivieren, werden diese auch rot leuchten beim Haushüter in der nächsten Abwesenheit. Klar, ich kann diese zwar vor der nächsten Abwesenheit kurz auch gelb oder so schalten, damit dann diese Farbe der Haushüter aktiviert, aber da muss man auch dran denken. Gleiches gilt ja auch noch nach wie vor für die Sonos.
Gibt es hier mal eine Änderung?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2018-04-05T09:20:10Z
  • Donnerstag, 05.04.2018 um 11:20 Uhr
Hallo Fritzy,

wie Sie bereits mitbekommen haben, arbeiten wir derzeit an der grundlegenden Überarbeitung aller Funktionen der Magenta SmartHome App. Vergangenes Jahr wurde hierbei mit der Fernbedienung die erste Überarbeitung bereits veröffentlicht. Grundlage für die Überarbeitungen sind hierbei vor allem das zahlreiche Kundenfeedback, dass über die Jahre eingegangen ist. 

Konkret zum Haushüter liegen mir jedoch noch keine Details vor, jedoch ist der Punkt der grundlegenden freien Konfiguration des Haushüters einer der wesentlichen Kundenwünsche, die wir registriert haben. Sprich, eine freie Definition der Licht und Toneinstellungen entsprechender Geräte haben wir als entsprechend wichtig bereits herauskristalisiert.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Dateianhänge
    😄