luthrop

Heizkörperthermostate von NETATMO an Home Base 2 betreiben?

Stelle ich mich zu dumm an oder kann man die Heizkörperthermostate von NETATMO nicht an Home Base 2 betreiben? Ich kann alle anderen Geräte des Herstellers hinzufügen, nur finde ich im Installations-Menü keine Heizkörperthermostate.


Vielen Dank für eine Hilfe und Entschuldigung, falls diese Frage schon mal gestellt wurde.

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-01-10T09:55:10Z
  • Donnerstag, 10.01.2019 um 10:55 Uhr
Hallo luthrop,

das Heizkörperthermostat ist nicht mit QIVICON kompatibel. Wir unterstützen aktuell folgende Geräte von Netatmo: Healthy Home Coach, Regenmesser, Wandthermostat, Wetterstation, Windmesser, Zusatzmodul (innen) für Wetterstation.

Siehe auch hierfür die Liste der kompatiblen Geräte.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Dateianhänge
    😄