Lion100
  • Freitag, 10.08.2018 um 12:56 Uhr

Hilfe benötigt für SmartHome LED-Lampe E27 farbig

Hallo zusammen,

ich nutze seit 3 Tagen die o.g. SmartHome LED-Lampen farbig. Ich betreibe im WZ 2 Stehleuchten damit.

- Die zwei Stehleuchten schalten sich nicht immer synchron an oder aus. Kann das sein?
- Das dazugehörige SH-App-Menü erschliesst sich mir nicht ganz. Wie kann ich eine feste Farbe zuordnen? Auch die Aufteilung in Farb-Licht und Tunable White Licht bleibt nicht dauerhaft gespeichert.
- Ich nutze in diesem Zusammenhang auch Alexa. Diese schaltet manchmal nur eine der Lampen an und ich muss das Kommando wiederholen. Auch im Alexa-Menü kann man Farben festlegen. Welches System ist den jetzt führend SH-App oder Alexa-App? Des Weiteren zeigt mir die Alexa-App nur 1% Helligkeit an. Den Regler schiebe ich dann auf 100% und er knallt wieder auf 1% zurück.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Speichern Abbrechen
Schreiben Sie einen Kommentar

Dateianhänge
    😄