Thomas Haberecht

HmIP-SK9 kompatibel?

Hallo Qivicon,


gern möchte ich das o.g. Thermostat verwenden, nicht nur weil es im Set mit dem Fensterkontakt preislich interessant ist. Vielmehr ist das Display frontal ablesbar,

was bei meiner Heizung von Vorteil ist. Die anderen kann ich nicht ablesen. (nur Homematic nicht mal bedienbar)

Andere Marken bieten ebenfalls keine frontale Ablesemöglichkeit.

Ist hier etwas geplant?

Weiterhin wäre auch die Alarmsirene von HomematicIP interessant, nur die Bitron video Version für außen reicht nicht.


Vielen Dank


Thomas

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-01-04T14:36:56Z
  • Freitag, 04.01.2019 um 15:36 Uhr
Hallo Herr Haberecht,

nein, es ist derzeit nicht geplant das Starterset zu integrieren, da bereits der reguläre Heizkörperthermostat aus der IP-Serie integriert ist.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Dateianhänge
    😄