Claus

Home Base 2 im Wohnmobil?!

Ich überlege, die Home Base 2 in einem Wohnmobil einzusetzen. Da man nicht immer einen 230V Anschluss hat, sollte das System aus mit der Board Batterie funktionieren.


Die Home Base selbst hat ein 12 V Netzteil. Fenster und Türkontakte werden mit Knopfzellen versorgt. Was mir fehlt, ist ein Aktor für 12V, mit dem ich auch nur 12V schalten möchte.


Gibt es einen 12V Aktor für die Home Base 2?


Ich habe im Netz einen von ELV gefunden: HM-LC-Sw1-Ba-PC. Ist der mit der Home Base 2 kompatibel? 


Hat jemand schon die gleichen Überlegungen angestellt? Was euer Ergebnis?

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-02-11T09:32:02Z
  • Montag, 11.02.2019 um 10:32 Uhr
Hallo Claus,

das Gerät ist inoffiziell mit der QIVICON Home Base kompatibel, siehe hier.

Ich denke für Sie wären hiervon vor allem die folgenden beiden Geräte interessant:
  • HM-LC-Sw1-Ba-PCB
    Funk Schaltaktor für Batteriebetrieb
  • HM-LC-Sw4-Ba-PCB
    4-Kanal-Funk-Schaltaktor für Batteriebetrieb

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team



Dateianhänge
    😄