Rolf
  • Donnerstag, 27.11.2014 um 15:30 Uhr

Home Base Registrierung schlägt fehl

Ich habe gestern einige Telekom Smart Home Komponenten gekauft und wollte die Home Base anmelden. Die Kundendaten sind akzeptiert worden, bei der Registrierung der Qivicon Home Base gab es einen Fehler "Es ist ein Serverfehler aufgetreten (UUID .........). Ich habe alle Möglichkeiten durchgespielt (Werksreset etc.), es hat alles nichts genutzt. Die Home Base ist im Fritz Router zu sehen, ebenso im Netzwerk auf meinem PC. Der Fehler tritt immer auf. Was kann ich noch tun?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2014-11-28T10:58:37Z
  • Freitag, 28.11.2014 um 11:58 Uhr
Ich habe die Komponenten neu im Telekom Shop gekauft. Habe mittlerweile vom Telekom Support gesagt bekommen, dass vermutlich die Home Base von einem anderen Kunden zurückgebracht wurde und der aber sich bereits angemeldet hat. Die Telekom ist dran.
Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen
2 weitere Kommentare
2014-11-28T09:09:59Z
  • Freitag, 28.11.2014 um 10:09 Uhr
Ich denke mal, dass Du die Gerätschaften von jemandem Privat gekauft hast und diese seine Geräte bei Qivicon nicht deregistriert hat, sodaß sie immer noch mit seinem Namen verknüpft ist.

Schau mal hier: https://community.qivicon.de/questions/gebrauchte-home-base-1-0
Richtige Antwort
2014-11-28T10:58:37Z
  • Freitag, 28.11.2014 um 11:58 Uhr
Ich habe die Komponenten neu im Telekom Shop gekauft. Habe mittlerweile vom Telekom Support gesagt bekommen, dass vermutlich die Home Base von einem anderen Kunden zurückgebracht wurde und der aber sich bereits angemeldet hat. Die Telekom ist dran.
2014-11-28T13:36:26Z
  • Freitag, 28.11.2014 um 14:36 Uhr

Hallo Rolf, 

wenn dem so ist, ist das ärgerlich. Besten Dank für die Rückmeldung und dennoch viel Spaß mit QIVICON.