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  • Mittwoch, 26.11.2014 um 18:50 Uhr

HomeBase lokale Anmeldung nicht möglich

Hallo,
ich habe eine Qivicon HomeBase mit so einigen Geräten. Alles läuft soweit. Über das Webinterfache der Telekomseite kann ich mich auch anmelden. Wenn ich mich jedoch direkt über die lokale IP an der HomeBase anmelden will, kommt immer der Fehler:

"Sie haben Ihre Nutzerdaten wiederholt falsch eingegeben."

Die Daten die ich eingebe sind auf jeden Fall korrekt. Einen Reset und Backup wieder einspielen habe ich bereits durchgeführt. Das hat zwar gut funktioniert, aber das beschriebene Problem nicht gelöst.

Was kann ich noch tun?

Euer Stephan
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Richtige Antwort
2014-11-28T08:42:03Z
  • Freitag, 28.11.2014 um 09:42 Uhr
Hallo Stuff,
Problem hate ich auch schon.
Die Lösung:
Anmeldung unter: https://www.qivicon.com/de/mein-konto/
Login-Daten bearbeiten.
Password ändern oder unter aktuelles und neues das alte wieder verwenden.
Das Password wird anscheinend anschliessend mit der QIVICON synchronisiert.
Danach konnte ich mich lokal auf der QIVICON HomeBase wieder anmelden.
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4 weitere Kommentare
2014-11-26T20:49:02Z
  • Mittwoch, 26.11.2014 um 21:49 Uhr

Bitte einmal den Cache und den Passwortmanager Ihres Browsers leeren. Bitte versuchen Sie auch testweise einmal einen anderen Webbrowser. 

2014-11-27T18:17:32Z
  • Donnerstag, 27.11.2014 um 19:17 Uhr
Leider keine Chance. Hab IE 11, Firefox und Opera versucht - ohne Erfolg. Kommt das lokale Gerät vielleicht mit Umlauten nicht klar?
Richtige Antwort
2014-11-28T08:42:03Z
  • Freitag, 28.11.2014 um 09:42 Uhr
Hallo Stuff,
Problem hate ich auch schon.
Die Lösung:
Anmeldung unter: https://www.qivicon.com/de/mein-konto/
Login-Daten bearbeiten.
Password ändern oder unter aktuelles und neues das alte wieder verwenden.
Das Password wird anscheinend anschliessend mit der QIVICON synchronisiert.
Danach konnte ich mich lokal auf der QIVICON HomeBase wieder anmelden.
2014-12-02T13:38:16Z
  • Dienstag, 02.12.2014 um 14:38 Uhr

Hallo Stuff, 

hat die Lösung von klhebo geholfen? 

2014-12-02T18:39:04Z
  • Dienstag, 02.12.2014 um 19:39 Uhr
Ja das war die Lösung. Hab das Kennwort ohne Umlaute mit dem IE 11 geändert und nun geht es. Vielen Dank!