8 Kommentare
2019-03-12T23:00:26Z
  • Mittwoch, 13.03.2019 um 00:00 Uhr
Was soll die Antwort?
2019-03-12T23:04:08Z
  • Mittwoch, 13.03.2019 um 00:04 Uhr
Das ist keine Antwort sondern ein Hinweis dass das Thema schon mal kam heute.


Was du mit diesem Hinweis und den darin enthaltenen Zeilen anfängst bleibt dir überlassen.

2019-03-16T17:21:15Z
  • Samstag, 16.03.2019 um 18:21 Uhr
Danke für die ausführlich Infomation, die sehr viel zu dem Thema beiträgt und zu der Frage.
2019-03-16T17:24:02Z
  • Samstag, 16.03.2019 um 18:24 Uhr
Gerne geschehen. Ich hoffe du konntest den Ausführungen von Sascha etc. folgen.


Keine Ahnung was für ein Problem du hast.

Klick doch den Link an und lies durch was der Support dazu schreibt. Noch mehr Infos gibt es nicht.


Oder bist jetzt traurig dass sich der Support nicht auch noch in deinem Thread dazu geäußert hat oder wie darf ich diese Bemerkung von dir auffassen?


Vielleicht hast du auch einfach nicht erkannt dass hinter dem Link das steht was alles zu deinem Thema und deiner Frage beiträgt.

2019-03-16T17:31:51Z
  • Samstag, 16.03.2019 um 18:31 Uhr
@cobra


Vielleicht hat er das Problem der internen Verarbeitung 😉

2019-03-16T17:40:38Z
  • Samstag, 16.03.2019 um 18:40 Uhr
Uwe mag mich einfach nicht, das hat er auch in anderen Threads schon entsprechend geäußert dass ich mich bei ihm raushalten soll aber ehrlich gesagt hab ich da wenig Lust dazu.

Daher bekommt er von mir Links wo er was nachlesen kann aber eben keine gezielte Hilfe mehr


Aber scheinbar ist das auch wieder zu viel gewesen ihm nen Link zu geben wo das Thema behandelt wird.

2019-03-18T10:23:06Z
  • Montag, 18.03.2019 um 11:23 Uhr
Hallo in die Runde,

Cobra hat alles richtig gemacht. Im verlinkten Beitrag steht alles drin, was es hierzu aktuell zu sagen gibt.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Dateianhänge
    😄