idefixbt
  • Freitag, 10.10.2014 um 14:05 Uhr

Informationen zum Softwareupdate

Hallo,

wo gibt es Informationen zu folgenden Punkten:

1. Was wurde in der Software an neuen Funktionen hinzugefügt?

2. Welche Fehler wurden behoben?

3. Welche Funktionen wurden geändert und wie?

oder wurde alles nur "Verschlimmbessert"?

Gruß Gerhard
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2014-10-10T19:42:47Z
  • Freitag, 10.10.2014 um 21:42 Uhr

Hallo idefixbt, 

leider gibt es keine ausführlichen Changelogs seitens der Telekom. 
Offizielle Informationen gibt es im App Store des entsprechenden Betriebsystems. 

Viele Grüße vom 
QIVICON Support Team

Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2014-10-10T19:42:47Z
  • Freitag, 10.10.2014 um 21:42 Uhr

Hallo idefixbt, 

leider gibt es keine ausführlichen Changelogs seitens der Telekom. 
Offizielle Informationen gibt es im App Store des entsprechenden Betriebsystems. 

Viele Grüße vom 
QIVICON Support Team

2014-10-10T20:19:46Z
  • Freitag, 10.10.2014 um 22:19 Uhr
Hallo Christopher,

wenn ich Deinen Beitrag so lese, befürchte ich, die Telekom bekommt auch dieses hoffnungsvolle Produkt durch ihre unmögliche Informationspolitik wieder kaputt.
An welche Stelle bei der Telekom muss man sich wenden, damit man die dort die "Schläfer" wachrütteln kann?
Gerne kannst Du die Info auch an meine private eMail senden.

Liebe Grüße
Gerhard
2014-10-15T15:13:26Z
  • Mittwoch, 15.10.2014 um 17:13 Uhr

wenn ich Deinen Beitrag so lese, befürchte ich, die Telekom bekommt auch dieses hoffnungsvolle Produkt durch ihre unmögliche Informationspolitik wieder kaputt. 

Die ist in der Tat nicht optimal, dennoch versuchen wir vom Community-Team u.a. einen funktionierenden Feedback-Input Channel für die QIVICON Partner zu schaffen - und umgekehrt - Sie bei den Outcomes zu unterstützen.

Ich finde insbesondere die ersten 3 Fragen, die Sie zu Beginn des Threads gestellt haben, SEHR gut und angebracht und würde Sie bitten, dies im "Sammel-Feedback-Beitrag" für die Entwickler hier zu posten (copy & paste): https://community.qivicon.de/feedbacks/smarthome-v3-problem-mit-push-nachrichten-gelost-feedback  

Danke und viele Grüße
Ihr QIVICON Support Team