msmultitool
  • Dienstag, 12.08.2014 um 16:59 Uhr

iOS Nutzung der Telekom Smart Home App ohne Hotspot nicht möglich?

Halllo, ich habe ein Problem mich an der Telekom Smart Home App anzumelden (iOS 7). Das Gerät meldet bei Anmeldung ich solle meine Hotspot Einstellungen prüfen. Meint es damit tatsächlich einen Telekom Hotspot, oder soll die Meldung lauten "bitte überprüfen Sie ihren WLAN-Zugang"?
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Richtige Antwort
2014-08-13T21:10:40Z
  • Mittwoch, 13.08.2014 um 23:10 Uhr
Hallo zusammen,
vielen Dank für Euer Feedback, das Problem ist gelöst: die WLAN- und Mobilverbindung war so schlecht dass die App in ein Timeout gelaufen ist. Auf meinem iPad mit LTE hat ein Login jetzt funktioniert. Problem solved
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3 weitere Kommentare
2014-08-12T15:49:03Z
  • Dienstag, 12.08.2014 um 17:49 Uhr

Hallo msmultitool, 

direkt zu Ihrer Frage "iOS Nutzung der Telekom Smart Home App ohne Hotspot nicht möglich?": Sie können die App via Wlan oder Mobilfunknetz nutzen (natürlich sollte auch ein Hotspot funktionieren). 

Könnten Sie uns verraten, welche Zugangsart Sie verwenden? Haben Sie, falls Sie einen Datentarif haben, auch die Mobilfunkverbindung versucht? 

2014-08-13T20:27:42Z
  • Mittwoch, 13.08.2014 um 22:27 Uhr
Ob Edge, UMTS, LTE, heimische Wlan oder öffentliches Wlan ... bei mir geht es.
Kannst Du bitte mal einen Screen davon machen ?
Richtige Antwort
2014-08-13T21:10:40Z
  • Mittwoch, 13.08.2014 um 23:10 Uhr
Hallo zusammen,
vielen Dank für Euer Feedback, das Problem ist gelöst: die WLAN- und Mobilverbindung war so schlecht dass die App in ein Timeout gelaufen ist. Auf meinem iPad mit LTE hat ein Login jetzt funktioniert. Problem solved
2014-08-14T15:24:09Z
  • Donnerstag, 14.08.2014 um 17:24 Uhr

Danke für die Rückmeldung.  

/solved