MarcoF
  • Montag, 17.11.2014 um 14:52 Uhr

iOS Smarthome App 4.0 (alte Version als Update in Appstore?)

hallo,

ich dachte es sollte in Kürze die App Version 4.0 (inkl. Philips Hue) erscheinen.
Soeben bekam ich die Nachricht, dass im Appstore ein Update der Smarthome App vorliegt.

Laut Beschreibung (inkl. neuer Funktionen) handelt es sich jedoch noch immer um V3.0.
Auch nach dem Start der App kann ich keine Änderung feststellen.

Fehler beim Upload in den App Store?

VG
Marco
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2014-11-17T14:28:33Z
  • Montag, 17.11.2014 um 15:28 Uhr
hat sich gerade erledigt - nun kam das update auf Version 3.1.0.
Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2014-11-17T14:28:33Z
  • Montag, 17.11.2014 um 15:28 Uhr
hat sich gerade erledigt - nun kam das update auf Version 3.1.0.
2014-11-17T16:18:21Z
  • Montag, 17.11.2014 um 17:18 Uhr
Und funktioniert es bei dir mit der Hue-Steuerung? Ich konnte die Bridge und die Lampen zwar hinzufügen. Steuern kann ich sie jedoch nicht, Sie tauchen trotz installiertem Update auf 3.1 nicht in der Telekom App auf.
2014-11-17T16:22:52Z
  • Montag, 17.11.2014 um 17:22 Uhr
Darüber hinaus erhalte ich nun plötzlich beim Start der App die Fehlermeldung Fehlercode 99007.
2014-11-17T17:59:55Z
  • Montag, 17.11.2014 um 18:59 Uhr
Hi Lordcord,

das Starten und die sonstigen Funktionen bereiten mir keine Probleme.

Allerdings ist es mir nicht gelungen die Hue Bridge als Gerät hinzu zu fügen.
Auch über den "manuellen Weg" hat es nicht geklappt - kein Gerät gefunden.

@Qivicon Support: Habt Ihr einen Tip?

Grüße
Marco
2014-11-18T09:24:43Z
  • Dienstag, 18.11.2014 um 10:24 Uhr

Hallo MarcoF, 

andere Nutzer beschreiben, dass das Zurücksetzen / Neustarten der QIVICON Home Base, der App und der Bridge den gewünschten Erfolg verspricht. 

Viele Grüße 
Ihr QIVICON Support Team