BoBo
  • Sonntag, 21.12.2014 um 17:41 Uhr

Kamera betriebsbereit obwohl stromlos

Kamera in Qivicon eingebunden, allerdings stromlos gestellt. Trotzdem erscheint in der App-Fernbedienung die Meldung "Kamera betriebsbereit". Das ist für mich eine nicht korrekt Statusmeldung. Wird dieser Fehler behoben?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2014-12-23T12:56:02Z
  • Dienstag, 23.12.2014 um 13:56 Uhr

Hallo BoBo,

danke für die Rückmeldung. Natürlich - ich habe Ihre Beobachtung umgehend weitergeleitet.

Beste Grüße

Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen
3 weitere Kommentare
2014-12-21T19:22:30Z
  • Sonntag, 21.12.2014 um 20:22 Uhr

Hallo BoBo,

vielen Dank für den Hinweis - jedoch lediglich um eine zeitliche Verzögerung des Statusupdates hat es sich hier nicht gehandelt?

Feedback zur Telekom Smart Home App auch immer gerne unter https://community.qivicon.de/feedbacks/smart-home-app-v-3-2-ihr-feedback posten.

Beste Grüße, der QIVICON Support

2014-12-23T07:48:34Z
  • Dienstag, 23.12.2014 um 08:48 Uhr
Hallo Sascha,
auch nach 5 Minuten Kamera vom Netz wird der Status "betriebsbereit" in der Fernbedienung der App angezeigt. Erst wenn man auf den Button klickt, wird angezeigt, dass ein Videostream nicht möglich ist.
Kann man den Fehler bitte beheben.
Grüße
BoBo
Richtige Antwort
2014-12-23T12:56:02Z
  • Dienstag, 23.12.2014 um 13:56 Uhr

Hallo BoBo,

danke für die Rückmeldung. Natürlich - ich habe Ihre Beobachtung umgehend weitergeleitet.

Beste Grüße

2014-12-24T11:23:55Z
  • Mittwoch, 24.12.2014 um 12:23 Uhr

Hallo nochmal,

der Fehler wurde nun an das Entwicklungsteam weitergeleitet. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden Sie hier darüber informiert. 

Schöne Tage wünscht 
Ihr QIVICON Support Team