Symptom

Kameras liefern keinen Livestream

Hallo Ihr Lieben,


habe o.a. Frage gestern (oder vorgestern) schon mal gestellt, aber irgendwie scheint sie nicht im Forum angekommen zu sein.


Also nochmal:


Seit längerer Zeit (mindestens vier Wochen) kann ich den Livestream der D-Link Kameras (innen und außen) nicht mehr aufrufen bzw. sehen. Die in so und soviel Sekunden wechselnden Bilder beider Kameras kann ich dagegen sehen. Oben wird auch die richtige - sprich aktuelle - Uhrzeit eigeblendet.


Außerdem werde ich nach Aufruf des Livestreams jedes mal aufgefordert, mich in der MagentCloud anzumelden. Dort bin aber angemeldet. Abmelden und erneutes anmelden bringt nichts.


Kann mi jemand einen Tipp geben?

Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2018-07-16T15:50:13Z
  • Montag, 16.07.2018 um 17:50 Uhr
Hast du mal die Base und den Router neu gestartet?
Wie sind die Kameras verbunden? WLAN oder LAN?
2018-07-16T18:27:35Z
  • Montag, 16.07.2018 um 20:27 Uhr


Vielen Dank für die schnelle Antwort!


Base neu gestartet, Livestream wieder vorhanden.


ABER: Diese Aufforderung, sich bei MagentaCloud anzumelden popt immer noch auf und stört somit das Bild erheblich

2018-07-16T18:44:22Z
  • Montag, 16.07.2018 um 20:44 Uhr
Das Problem hab ich auch und nach tausch der hb2 war es erstmal behoben. Nun habe ich es erneut keine Speicherung in der Cloud und ständig neu neu anmelden
Das allerheilmittel neu starten nervt und löst nur Temporär. Die hb ist überlastet und schafft es nicht immer eigenständig dies zu erkennen. In den letzten 5 Tagen hat sie dann tatsächlich komplett eigenständig gebootet... Es könnte besser laufen

Dateianhänge
    😄