Alex W.

Kameras nehmen nicht mehr auf

Auch ein reboot hat nichts geholfen.

In der App steht recording und danach Datentransfer, aber es sind keine Dateien in der cloud.

Abmelden und anmelden hat nicht geholfen. 

Was ist denn hier nun wieder defekt? 


Gruss

Alex

Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2018-12-05T18:15:39Z
  • Mittwoch, 05.12.2018 um 19:15 Uhr
Das Problem habe ich auch. DCS-2330L hat bis 19.11. bei Alarm aufgezeichnet aber nur noch einmal morgens 5:45 Situation von 22-6 Uhr. Am Abend hat sie auch 5 Videos in der Cloud gespeichert, die sind aber nicht abrufbar. Vom Strom schon mehrfach getrennt, Update ist neu (geht jetzt im Livestream auch mit Ton) aber sie zeichnet nicht auf. Manuelle Aufnahme gestartet, Daten werden übertragen, aber es wird kein Video angezeigt.
2018-12-05T19:58:16Z
  • Mittwoch, 05.12.2018 um 20:58 Uhr
Alles sehr traurig... Aber version 5 mal an die Masse verteilen
2018-12-05T20:04:17Z
  • Mittwoch, 05.12.2018 um 21:04 Uhr
Sollen sie jetzt alles stoppen nur weil es einen Bug gibt? Wenn sie danach leben würden dann hätten wir immer noch Version 1.0

Dateianhänge
    😄