Steven Gerst

kein Nachtbild bei D-Link dcs2132L

Hallo Alle,

seit gestern haben wir auf der D-link DSC 2132L wenn das Licht aus ist und dunkel kein Bild mehr und am tage ist alles schwarz weiß. Bewegung wird aber erkannt.

Hat einer einen Rat von Euch?

Hardware Version B

Firmware 2.14.01


Danke Steven

Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2019-03-27T20:41:40Z
  • Mittwoch, 27.03.2019 um 21:41 Uhr
Hört sich auf den ersten Moment nach Defekt an.

Hast du die Kamera mal vom Strom genommen, ne Weile gewartet und dann neu gestartet?


Ist der Fehler nur im Livebild oder auch bei der Aufnahme?

2019-03-27T21:19:00Z
  • Mittwoch, 27.03.2019 um 22:19 Uhr
habe diese noch nicht vom Strom genommen. ist live und bei der aufnahme
2019-03-27T22:04:11Z
  • Mittwoch, 27.03.2019 um 23:04 Uhr
hatte die cam eben vom netz. sie ist zwar nun wieder in farbe und schaltet auch um wenn man das licht aus macht jedoch bei völliger dunkelheit ist nichts mehr zu sehen. sieht wie du vermutest nach def. aus und werde sie tauschen. hat aber nicht lang gehalten. genau 364 tage.
2019-04-12T13:19:47Z
  • Freitag, 12.04.2019 um 15:19 Uhr
Hallo Herr Gerst,

einen Tipp hätte ich eventuell noch. Sie können noch versuchen die Kamera für einen Tag vor einer komplett weißen Wand oder Oberfläche zu stellen, da dies unter anderem dazu führt, dass einzelne Parameter der Kamera angepasst werden und danach noch einmal zu versuchen, wie die Darstellung bei Nacht ist.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2019-05-15T20:31:33Z
  • Mittwoch, 15.05.2019 um 22:31 Uhr
die Kamera wurde getauscht und die neue funktioniert

Dateianhänge
    😄