Uwe Kellmer
  • Sonntag, 12.05.2019 um 13:30 Uhr

Keine Erreicbarkeit

Guten Tag 


Ich kann meine Homebase weder über die APP noch PC erreichen.

Base 1

Power leuchtet 

Service blinkt schnell.


MFG

Uwe

Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2019-05-13T08:10:04Z
  • Montag, 13.05.2019 um 10:10 Uhr
Hallo Uwe,

was haben Sie denn bisher unternommen? Haben Sie Ihre Base schon einmal neu gestartet? inklusive die Base kurz vom Strom nehmen?

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2019-05-13T10:10:47Z
  • Montag, 13.05.2019 um 12:10 Uhr
Bei mir hat es nach einem Neustart wieder funktioniert
2019-05-14T20:17:20Z
  • Dienstag, 14.05.2019 um 22:17 Uhr

Hallo 


Es klappte von gestern bis heute 16 Uhr wieder alles ohne mein zutun.

Seit 16 Uhr ist die Base zu erreichen zeigt aber an das alle Geräte nicht erreichbar sind.


Das System ist seit Wochen unzuverlässig.

Eigentlich habe ich keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen.


MFG

Uwe😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

2019-05-14T20:19:31Z
  • Dienstag, 14.05.2019 um 22:19 Uhr

Selbstverständlich habe ich die Dinge NEUSTART VOM STROM nehmen alle gemacht.


MFG

Uwe

2019-05-15T13:40:17Z
  • Mittwoch, 15.05.2019 um 15:40 Uhr
Hallo Uwe Kellmer,

ich bin mir sicher es ist sehr sinnvoll, wenn sich unsere Kollegen vom technischen Support Ihre Home Base genauer prüfen und die Problemursache zielführender eingrenzen.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Dateianhänge
    😄