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Keine Push Nachrichten mehr

Hallo,


ich bekomme keine Push Nachrichten mehr. Eine erneute Installation der App hat nichts gebracht. Getestet auf folgenden Geräten: iPhone X, iPad Air2, iPad Pro.


Hat jemand das gleiche Problem ?

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12 Kommentare
2019-03-08T10:43:19Z
  • Freitag, 08.03.2019 um 11:43 Uhr
Nein, alle push Nachrichten kommen an - auf Android Pie sowie neueste IOS Version (Ipad Pro etc).
2019-03-08T12:22:03Z
  • Freitag, 08.03.2019 um 13:22 Uhr

Hallo,


bei mir kommen auch keine push Nachrichte mehr, Samsung Tablett Galaxy S2


Tom63

2019-03-08T13:20:35Z
  • Freitag, 08.03.2019 um 14:20 Uhr
Hallo zusammen,

was ich Ihnen anbieten könnte ist, dass wir Ihre Box ID prüfen. Sie müssten uns diese einfach kurz mitteilen, dann könnte ich die Kollegen darum bitten, ob Ihr System derzeit für den Benachrichtungsdienst online ist, was die Grundvoraussetzung für den Erhalt von Pushnachrichten darstellt.

Die Box ID können Sie in der Magenta SmartHome App unter Hilfe/Version einsehen.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2019-03-08T14:19:49Z
  • Freitag, 08.03.2019 um 15:19 Uhr

ok,

wie soll ich Ihnen diese mitteilen?


Tom 63

2019-03-11T09:19:21Z
  • Montag, 11.03.2019 um 10:19 Uhr
Hallo,

die Box ID können Sie gerne hier posten, ich kann Sie dann löschen sobald ich sie mir notiert habe.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2019-03-11T10:16:09Z
  • Montag, 11.03.2019 um 11:16 Uhr
  • zuletzt editiert von Sascha G

Hallo,


die Pushnachrichten endeten am letzten We um den 3.März


Vielen Dank!


Tom63


2019-03-11T13:34:07Z
  • Montag, 11.03.2019 um 14:34 Uhr
Hallo Tom63,

danke für die Daten, ich habe die Anfrage weitergegeben und melde mich sobald ich Feedback erhalte.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2019-03-19T15:23:44Z
  • Dienstag, 19.03.2019 um 16:23 Uhr

Hallo Sascha,

gibt es schon Neuigkeiten ?


Was ist denn da die Ursache. Von einem Tag zum Nächsten keine Pushnachrichten mehr ?


Gruß

Tom63

2019-03-20T12:02:45Z
  • Mittwoch, 20.03.2019 um 13:02 Uhr
Hallo Tom63,

ja, wir haben Ihre Box-ID geprüft und an sich ist Ihr Smartphone ganz normal an unserem Server für Benachrichtigungen registriert und im korrekten Status. Sprich grundlegend sollte Ihr Gerät ganz normal in der Lage sein die Benachrichtigungen zu empfangen.

Sprich, wir müssten über unseren technischen Support letztlich prüfen, weshalb bei Ihnen keine Pushbenachrichtigungen mehr ankommen. Können Sie auch ganz sicher sagen, dass Sie innerhalb der Benachrichtigungseinstellungen Ihres Smartphones keinerlei Änderungen vorgenommen haben?

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2019-03-20T22:33:58Z
  • Mittwoch, 20.03.2019 um 23:33 Uhr
Ich habe das gleiche Problem mit einem iPhone 6s. Version von App und iOS sind auf dem neuesten Stand. Bei Benachrichtigungseinstellungen wurden auch keine Änderungen vorgenommen.
2019-03-21T08:10:52Z
  • Donnerstag, 21.03.2019 um 09:10 Uhr
Hallo Larshorn,

können Sie uns Ihre Box-ID nennen für einen ersten Check mitteilen? Wo Sie diese finden, können Sie oben in einem meiner Beiträge einsehen.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2019-03-24T20:39:47Z
  • Sonntag, 24.03.2019 um 21:39 Uhr
Hallo Sascha G,
meine Box-ID lautet:
cf617dbb-4c92-4bf3-9f35-af4a8e82c5c1-X

Dateianhänge
    😄