RW246
  • Sonntag, 04.05.2014 um 09:48 Uhr

Keine Pushmitteilungen auf das iphone bei Rauchmelderalarm

Hallo,

ich bekomme keine Pushmitteilungen auf mein Handy bei Rauchmelderalarm. Ich habe die Telekom Smart-Home App installiert und auch die bitronhome App. Die Pushmittelungen für Fenster / Türkontakte funktionieren. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2014-05-04T18:05:30Z
  • Sonntag, 04.05.2014 um 20:05 Uhr
Hallo RW246,

die B-Connect Plus App von bitronhome ist eine QIVICON Home Base App, die Sie auf Ihrer Home Base installiert haben und ist keine klassische Smartphone oder Tablet App, weswegen hier auch keine Pushmitteilungen verfügbar sind. Über den Browser Ihres Iphones können Sie sich jedoch dennoch auf "Mein QIVICON" einloggen und auf die installierten Home Base Apps zugreifen.

Anders verhält es sich mit der Telekom Smart Home App. Wenn Sie hier Funktionsdefizite auf Ihren Iphone beobachten, ist es in der Regel bereits hilfreich, wenn Sie die App einmal komplett neu auf Ihrem Iphone installieren, um so die Fehler zu beseitigen und sich auch den Rauchmelder über Pushmitteilungen anzeigen zu lassen.

Sollten Sie danach trotzdem noch den gleichen Fehler beobachten, zögern Sie nicht uns erneut anzuschreiben.

P.S.: Im Mai wird es eine überarbeitete Version der App geben, die neben Verbesserungen auch neue Funktionen bieten wird.

Beste Grüße vom QIVICON Support Team
Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen