RW246
  • Montag, 05.01.2015 um 08:32 Uhr

Keine Pushnachrichten

Hallo,
seit einigen Tagen bekomme ich wiede keine Pushnachrichten auf das Smartphone (iPhone 5s). In der App selber werden die Nachrichten aber richtig angezeigt. Das Problem hatte ich schon einmal gemeldet. Jetzt tritt es wieder auf . An / Abmelden bring keinen Erfolg.

Bitte um Feedback.

Vielen Dank!
Speichern Abbrechen
Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen
7 Kommentare
2015-01-05T09:25:55Z
  • Montag, 05.01.2015 um 10:25 Uhr
Hallo,
auch bei mir kommen keine Pushnachrichten, auch zeichnet meine Kamera nicht mehr auf seit 28.12.14 im Alarmfall. ich habe versucht das Benutzerkonto neu einzugeben, vom Medienzenter, nimmt die App nicht an. habe alles zurück gesetzt, kein Erfolg.
Bis zum 28.12. lief alles jetzt ist wieder der Wurm drin.
Heute morgen wollte ich die Alarmanlage mit dem Funkwandtaster deaktivieren, ging nicht, wurde dann natürlich Alarm ausgelöst, der 30 Sek. nicht zu Stoppen ist, auch nicht mit der App.


Bitte um Feedback.
2015-01-05T09:41:53Z
  • Montag, 05.01.2015 um 10:41 Uhr
Hallo,
also bei mir funktioniert der Alarm gut. Die Kamera nimmt zuverlässig auf, nur ist deren Empfindlichkeit bei Bewegung zu hoch. Aber der Fehler ist ja bekannt. Hoffe, dass sich da bald mal etwas tut, da ich nicht parallel zur Kamera einen Bewegungsmelder installieren möchte.

Pushnachrichten erhalte ich allerdings zur Zeit auch nicht.
2015-01-05T11:02:34Z
  • Montag, 05.01.2015 um 12:02 Uhr
Habe auch mal wieder das Problem. Gerade kam beim Start der App sogar eine Mitteilung, dass es Kommunikationsprobleme gibt und Push-Benachrichtigungen zur Zeit nicht verschickt werden können.
2015-01-07T20:17:21Z
  • Mittwoch, 07.01.2015 um 21:17 Uhr

Hallo zusammen, 

keine schönen Beiträge, die ich hier lesen muss. Scheinbar scheint das Problem derzeit (wieder) gehäuft aufzutreten. Ich gebe es umgehend weiter. 

Ihr QIVICON Support Team

2015-01-07T21:00:20Z
  • Mittwoch, 07.01.2015 um 22:00 Uhr
Kurz nachdem ich meinen Beitrag geschrieben hatte, habe ich wieder Pushnachrichten nekommen. Auf meinem iPad mit Ton, auf meinem alten iPhone 3GS ohne Ton.
2015-01-23T10:10:20Z
  • Freitag, 23.01.2015 um 11:10 Uhr

Hat sich die Störung, wie von Hansi beschrieben, wieder behoben? 

2015-01-23T10:36:57Z
  • Freitag, 23.01.2015 um 11:36 Uhr
Ja, funktioniert wieder.