Sascha G

Kurze Info: Abwesenheit aufgrund von Urlaub bis 10.04.19

Hallo liebe QIVICON Community,

ich wollte euch alle kurz darüber informieren, dass ich morgen in meinen vorgezogenen Sommerurlaub in Richtung USA starte und deshalb bis einschließlich zum 10.04.19 nicht in der QIVICON Community aktiv sein kann.

In wirklich kritischen Fällen würde ich Sie darum bitten während meiner Abwesenheit die Kollegen vom technischen Support zu kontaktieren. Die Kontaktinformationen finden Sie hier: https://www.qivicon.com/de/support/support-und-kontaktadressen-der-qivicon-partner/.

Viele Grüße
Sascha vom QIVICON Team
Speichern Abbrechen
10 Kommentare
2019-03-22T13:37:35Z
  • Freitag, 22.03.2019 um 14:37 Uhr
Hey Sascha,

ich wünsche dir viel Spaß in deinem Urlaub. Erhol dich gut

Vielleicht ist dein Arbeitgeber mal so nett und sorgt für eine Vertretung die dann ab und zu hier mal reinschaut und dich zukünftig auch hier unterstützen kann
2019-03-22T13:43:28Z
  • Freitag, 22.03.2019 um 14:43 Uhr
Hallo Cobra,

danke dir, ich freue mich wirklich sehr auf den Roadtrip, da es das erste Mal USA für mich sein wird.

Für die wichtigen Basisinfos, wie Ankündigungen zu Wartungsarbeiten etc. wird mich mein Kollege Markus B. vertreten. Er wird auch ab und an reinschauen und die Themen sichten.

Viele Grüße
Sascha vom QIVICON Team
2019-03-22T14:23:02Z
  • Freitag, 22.03.2019 um 15:23 Uhr
Dann wünsche ich doch einmal einen erholsamen Urlaub. ☀👋🏼

Gruss VoPo
2019-03-22T17:28:21Z
  • Freitag, 22.03.2019 um 18:28 Uhr
Schönen und erholsamen Urlaub!
2019-03-23T07:30:38Z
  • Samstag, 23.03.2019 um 08:30 Uhr
Viel Spass, Sascha.

VG

Harry
2019-03-23T08:32:35Z
  • Samstag, 23.03.2019 um 09:32 Uhr
Have fun! Ost oder Westküste?
2019-03-23T17:51:55Z
  • Samstag, 23.03.2019 um 18:51 Uhr
... auch wenn die Reise schon begonnen hat - viel Spaß und eine tolle Zeit.
2019-04-12T08:56:31Z
  • Freitag, 12.04.2019 um 10:56 Uhr
Hallo in die Runde,

ich bin wieder zurück und war jedoch gestern noch damit beschäftigt mich grundsätzlich auffrischen zu lassen nach meiner Reise. Jetzt geht es aber auch definitiv wieder los für mich in der Community

Danke noch einmal nachträglich für die lieben Worte, die Reise war wirklich sehr aufregend und ich werde mit Sicherheit noch einige Tage brauchen, um wirklich alles erlebte so richtig verarbeiten zu können. Es ging mit der Westküste los (San Francisco) und wir hatten dort mehrere Destinationen (Anaheim aufgrund der Universal Studios und Disneyland, San Diego, Phoenix, der Grand Canyon und Las Vegas). Danach sind wir nach New York geflogen und haben da noch gut eine Woche verbracht. Einer der Gründe für den Abstecher nach New York war unter anderem am 7. April die WrestleMania, die in New Jersey stattfand und mit deren Besuch ich mir einen Lebenstraum erfüllen konnte.

Aber jetzt geht es mit frischer Energie wieder zurück an die Arbeit und werde mich nun wieder voll der Community widmen. Im ersten Schritt möchte ich die Themen der vergangenen Wochen rekapitulieren, aber dann auch zeitnah wieder in die reguläre Betreuung einsteigen.

Viele Grüße
Sascha vom QIVICON Team

2019-04-12T10:34:18Z
  • Freitag, 12.04.2019 um 12:34 Uhr
Willkommen zurück! 
2019-04-12T19:06:54Z
  • Freitag, 12.04.2019 um 21:06 Uhr
Hey Sascha, willkommen zurück.

Freut mich zu hören dass du eine schönen Urlaub hättest und du konntest dir glaub ich keinen besseren Zeitpunkt aussuchen um keine grauen Haare zu bekommen wegen den ständigen Ausfällen

Dateianhänge
    😄