4 Kommentare
2019-01-02T15:08:42Z
  • Mittwoch, 02.01.2019 um 16:08 Uhr
Die Liste gibt es definitiv, kann mir aber kaum vorstellen dass diese auch öffentlich ist
2019-01-02T15:17:51Z
  • Mittwoch, 02.01.2019 um 16:17 Uhr
Hi,
warum eigentlich nicht!

Es muss ja nicht jeder Feature Request auch realisiert werden.

Aber
a) könnte jeder sehen was schon angefragt wurde und von der Entwicklung auch schon betrachtet wurde
b) könnte jeder sehen wie die Produktentwicklung dazu steht - angenommen - abgelehnt - kommt in Release xx.xxx.
c) könnte sich auch andere für einen abgelehnten Feature Request stark machen um die Dringlichkeit deutlich zu machen - sonst ist es ja immer die Anfrage eines Einzelnen. Man könnte sogar abstimmen - wäre mal was Neues!?

Gruß
Kallewirsch

P.S.: Ist aber auch egal. Wäre halt mal anders als sonst!
2019-01-02T15:32:53Z
  • Mittwoch, 02.01.2019 um 16:32 Uhr
Wir reden hier aber nicht von einem Gemeinschaftsprojekt sondern von einem Produkt eines Unternehmens.

Klar wäre das mal was anderes aber warum sollte ein Unternehmen das machen?
So etwas findest du weder im Mobilfunkbereich, im Festnetzbereich noch in irgendeinem anderen Produktbereich der Telekom (und auch bei anderen Unternehmen nicht).
2019-01-04T16:02:38Z
  • Freitag, 04.01.2019 um 17:02 Uhr
Hallo Kallwirsch,

im Rahmen der Regeln/Szenen hatte ich eine solche Zusammenfassung im entsprechenden Beitrag veröffentlicht. Und nein, diese eine öffentliche Liste gibt es nicht bezüglich der Feature-Requests. Wir nutzen intern diverse Tools über welche Ihre Kundenwünsche eingepflegt und dann auch weiterverfolgt werden (im besten Fall bis zur Auslieferung durch ein App-Update bzw. Launch des entsprechenden Gerätes). Hier muss ich um ihr Verständnis bitten, dass wir diese Interna nicht zur Verfügung stellen können.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Dateianhänge
    😄