ricchi

Live-Snapshot in der Kameraübersicht mit falscher Uhrzeit

Ich habe seit gestern die CIRCLE 2 im Einsatz. Die Einrichtung und die Einbindung ins SmartHome System verlief ohne Probleme. Allerdings fällt mir auf, dass die Live-Snapshots in der Kameraübersicht der Magenta APP mit falscher Uhrzeit angezeigt werden. (+1h) Woran kann das liegen? Die APP arbeitet mit der korrekten Uhrzeit und die Logi Circle APP zeigt auch die tatsächliche Uhrzeit an.
Speichern Abbrechen
7 Kommentare
2017-12-06T19:19:38Z
  • Mittwoch, 06.12.2017 um 20:19 Uhr
Nutzt du Android? Wenn ja, so ein Problem gibt es auch bei der DLink-Kamera.
Dann haben die wohl den Bug in der neuen App-Version entweder übernommen oder auf andere Kameras erweitert
2017-12-06T20:02:08Z
  • Mittwoch, 06.12.2017 um 21:02 Uhr
Ja, ich nutze Android!
2017-12-06T20:35:04Z
  • Mittwoch, 06.12.2017 um 21:35 Uhr
War bei der alten App schon, ist in der neuen Version unter Android auch wieder.
Siehe auch u.a. Beitrag.
https://community.qivicon.de/questions/uhrzeit-kameraaufzeichnung
2017-12-07T08:30:16Z
  • Donnerstag, 07.12.2017 um 09:30 Uhr
Ich hatte den Fehler auch, er kommt auch in der Circle App vor und scheint nichts mit Smarthome zu tun zu haben. Lösung: die Circle 2 reseten und beim erneuten einbinden kommt die Frage nach dem Standort, dort Germany auswählen und gut ist.
2017-12-07T08:39:11Z
  • Donnerstag, 07.12.2017 um 09:39 Uhr
@Roland
Wenn bei ricchi alles in der CircleApp passt (so wie er schreibt) und nur in der MagentaAPP falsch angezeigt wird scheint es bei ihm wohl doch was mit der SmartHomeApp zu tun zu haben
2017-12-07T10:03:59Z
  • Donnerstag, 07.12.2017 um 11:03 Uhr

Hallo,

wir haben dieses Verhalten bereits vor einiger Zeit weitergegeben und es wird von den Kollegen bearbeitet.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

2017-12-07T19:59:38Z
  • Donnerstag, 07.12.2017 um 20:59 Uhr
Stimmt, habe ich falsch gelesen. Sorry

Dateianhänge
    😄