Hermann Becker

Lösche App auf der Qivicon Plattform

Ich bin umgestiegen von der Rhein-Energie-App auf Magenta Smart Home. Nachdem ich alle Funktionen übertragen habe auf Magenta, wollte ich auf der Qivicon Plattform die Rhein-Energie-App löschen. Geht nicht, neue Apps kann man offensichtlich hinzufügen, alte nicht mehr gebrauchte Apps kann man nicht löschen. Was kann man tuen.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-02-08T14:04:00Z
  • Freitag, 08.02.2019 um 15:04 Uhr
Hallo Herr Becker,

ja, die Deinstallation ist derzeit nicht möglich von installierten Plugins. Sobald jedoch die Lizenz Ihrer Rhein-Energie App ausgelaufen ist, wird dieses automatisch entfernt. Es ist jedoch geplant künftig die Option der manuellen Deinstallation für die Plug-Ins wieder einzubinden. Sobald es hierzu einen Termin gibt, geben wir diesen bekannt.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Dateianhänge
    😄