dMopp
  • Montag, 29.12.2014 um 23:37 Uhr

Login in Homebase defekt

Hallo,

offenbar funktioniert der direkte Login in die Homebase nicht. Ich gebe die gleichen Daten ein, wie über das Webportal oder die App, aber angeblich stimmen die Zugangsdaten nicht...
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Richtige Antwort
2014-12-30T11:05:36Z
  • Dienstag, 30.12.2014 um 12:05 Uhr

Hallo, 

ich vermute Sie versuchen sich "lokal" über die IP Adresse bei der Home Base anzumelden? Wenn nicht, könnten Sie bitte versuchen genauer zu beschreiben, wie Sie sich einloggen?

Falls ich richtig liege, hilft Ihnen eventuell dieser Beitrag: https://community.qivicon.de/questions/homebase-lokale-anmeldung-nicht-moglich 

Viele Grüße und einen guten Rutsch wünscht
Ihr QIVICON Support Team

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Richtige Antwort
2014-12-30T11:05:36Z
  • Dienstag, 30.12.2014 um 12:05 Uhr

Hallo, 

ich vermute Sie versuchen sich "lokal" über die IP Adresse bei der Home Base anzumelden? Wenn nicht, könnten Sie bitte versuchen genauer zu beschreiben, wie Sie sich einloggen?

Falls ich richtig liege, hilft Ihnen eventuell dieser Beitrag: https://community.qivicon.de/questions/homebase-lokale-anmeldung-nicht-moglich 

Viele Grüße und einen guten Rutsch wünscht
Ihr QIVICON Support Team

2014-12-31T10:37:27Z
  • Mittwoch, 31.12.2014 um 11:37 Uhr
Super, PW erneut setzten hat geholfen.

PS: wo aktiviert man IPv6?
2015-01-03T13:22:48Z
  • Samstag, 03.01.2015 um 14:22 Uhr

Freut mich, dass ich weiterhelfen konnte. 

IPv6 können Sie gar nicht "aktivieren". Sollte Ihr Internetprovider in den nächsten Jahren diesen Standard verwenden und Ihr Router kompatibel sein, wird er voraussichtlich von der QIVICON Home Base verwendet werden. Die QIVICON Home Base wird in ihrer Funktion jedoch in keinster weise beeinträchtigt, wenn sie den IPv4 Standard verwendet. 

Viele Grüße vom 
QIVICON Support Team