tim-m

Magenta SmartHome App startet nicht mehr

Hallo,

die Login-Probleme bei der Magenta SmartHome App halten bei mir leider an. Nachdem in den letzten Wochen regelmäßig kein Login möglich war, es nach einem Neustart aber geklappt hat, startet die App jetzt gar nicht mehr (es wird dauerhaft das Laden-Symbol angezeigt). Ein lokaler Zugriff ist weiterhin möglich und über qivicon.de komme ich auf auf das System.

Neustart der Home Base hat nichts gebracht, Neustart der Magenta SmartHome App (über Qivicon.de) ebenfalls nichts. Auch die Neuinstallation der SmartHome-App auf dem Smartphone hat nichts gebracht. Jemand eine Idee, was ich noch probieren kann?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2018-02-13T14:45:17Z
  • Dienstag, 13.02.2018 um 15:45 Uhr
Nach dem vierten Neustart der Home Base und der erneuten Installation der Smartphone-App funktioniert der Login jetzt wieder – mal schauen, wie lange...

Dateianhänge
    😄