Nicolett Liebmann

Magenta Smarthome Vertrag

Hallo liebe qivicon Gemeinde, seit Tagen versuche ich mich für die Magenta SmartHome App anzumelden. Die kostenlose Testversion habe ich bereits erhalten, aber es klappt einfach nicht das Upgrade Mit dem monatlichen Beitrag einzustellen Punkt wir bestellen über den Warenkorb und bekommen postwendend eine Absage. Wenn wir versuchen dort die Hotline zu erreichen muss man eine Festnetz Telefonnummer eingeben und auch bei der Bestellung über die App muss man eine Festnetz Telefonnummer der Telekom angeben. Diese haben wir aber nicht kann man kein Kunde werden, ohne Telekom Kunde zu sein? Danke für eure Antwort.

Die kostenlose Test App läuft schon mal prima, jedoch können wir keine Situationen einstellen.

Wie kann ich mich denn dort endgültig anmelden?

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2 Kommentare
2019-02-11T15:54:17Z
  • Montag, 11.02.2019 um 16:54 Uhr
Hallo Frau Liebmann,

Sie können definitiv Magenta SmartHome Kunde werden, ohne ein bestehendes Vertragsverhältnis mit der Telekom zu haben. Sprich völlig unabhängig, welchen Provider Sie nutzen. 

Bitte versuchen Sie es über diesen Link. Dort werden Sie, nachdem Sie Magenta SmartHome in den Warenkorb gelegt haben und die Bestellung abschließen wollen, direkt im ersten Schritt gefragt, ob Sie Festnetz-Kunde der Telekom sind. Bitte wählen Sie hier nein, um in den entsprechend richtigen Buchungsprozess zu gelangen.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2019-02-18T08:29:29Z
  • Montag, 18.02.2019 um 09:29 Uhr
Vielen Dank für Ihre Antwort, das Problem lag anscheinend dabei, dass ich vorher mit meiner Homepage über einen anderen Anbieter registriert war, bzw immer noch bin. Ich muss die Homebase nun einmal deregistrieren um mich für den neuen Service anmelden zu können.
Das werde ich jetzt versuchen.

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    😄