5 Kommentare
2019-02-13T06:35:48Z
  • Mittwoch, 13.02.2019 um 07:35 Uhr
...vielleicht wurde ein neues Feature programmiert 🤒
2019-02-13T06:40:40Z
  • Mittwoch, 13.02.2019 um 07:40 Uhr
GIbt es vielleicht einen Fensterkontakt der noch offen ist wenn du auf Abwesend stellst?

Falls ja würde ich einfach diesen mal vom vorhandenen Raum in einen anderen Raum verschieben und danach wieder zurück in den eigentlichen Raum.
Vielleicht hat sich da einfach nur im Hintergrund etwas mit den Raumnamen verhagelt.
2019-02-13T16:19:37Z
  • Mittwoch, 13.02.2019 um 17:19 Uhr
Hallo dpostler,

ich würde ebenfalls die Räume mir einmal genau anschauen, die bei Ihnen unter Einstellungen zu finden sind und hier prüfen, ob nicht ein Tür-/Fensterkontakt in einem Raum ist, wo er nicht hin sollte.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2019-02-14T19:00:38Z
  • Donnerstag, 14.02.2019 um 20:00 Uhr
@Sascha G: Mhh sollte dies der Fall sein, dann würde ich ja eine Meldung erhalten, die mir eine Fensteröffnung in einem falschen Raum anzeigt. Ich erhalte aber eine Meldung über einen Raum mit dem Namen "System" und den gibt es bei mir nicht.


@Cobra: Danke für den Beitrag ... Prüfung bei der Meldung zeigen, dass alle Kontakte geschlossen sind. Leider kann ich ja nicht alle Sensoren verschieben. 

2019-02-15T10:28:39Z
  • Freitag, 15.02.2019 um 11:28 Uhr
Hallo dpostler,

fairer Punkt, leider kann ich Ihnen diesbezüglich in der Community keine weitere Unterstützung anbieten, da wir hierfür Ihr System einmal genauer prüfen müssten. Daher würde ich Ihnen empfehlen unseren technischen Support zu kontaktieren, damit wir Ihr System genauer prüfen können.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Dateianhänge
    😄