Kling

Miele Waschmaschine und Telekom Smart Home App

Guten Morgen.
Hat jemand Hintergrund Infos, warum meine Miele Waschmaschine in der Smart Home App nicht mehr erscheint? Seit der neuen App Version ist diese Waschmaschine nicht mehr da.

Gruß
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2018-01-17T09:04:14Z
  • Mittwoch, 17.01.2018 um 10:04 Uhr
Na ja, Hintergrundinfo nicht direkt, ist halt ein Bug aus der letzten App-Version:

https://community.qivicon.de/questions/sammelthread-bugs-in-der-app-version-4-7

Die Leute vom Support scheinen schon in der Analyse zu stecken, zumindest wurde ich schon per Mail angeschrieben und nach meinem Modell der Waschmaschine gefragt damit sie weiter dem Fehler auf die Spur kommen können.
2018-01-17T13:15:47Z
  • Mittwoch, 17.01.2018 um 14:15 Uhr

Hallo,

ja, es handelt sich hierbei um einen Bug, an deren die Kollegen der Magenta SmartHome App bereits arbeiten. Sobald sich näheres abzeichnet hinsichtlich der Lösung des Fehlers, halten Sie die Kollegen auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

2018-01-18T05:27:59Z
  • Donnerstag, 18.01.2018 um 06:27 Uhr
Guten Morgen und vielen Dank!

Den Sammelthread kannte ich nicht, da ich speziel nach Miele Problemen hier gesucht habe.

Dateianhänge
    😄