TManTwo
  • Donnerstag, 10.01.2019 um 15:24 Uhr

Mit ersten Kennung (kostenlos) auf HomeBase 2 wechseln

Hallo zusammen,


hoffe mir kann jemand die Frage beantworten. Bin SmartHome-Nutzer seit der 1ersten Stunde. Damals bekam man noch eine kostenlose Kennung. Jetzt habe ich schon fast ein Jahr die HB 2 zuhause rumliegen. Da mir der Umstieg auf die HB 2 bis jetzt zu aufwändig war läuft noch mehr oder weniger die HB 1 bei mir. Wollte jetzt am WE auf die HB 2 wechseln, allerdings habe ich jetzt gehört, dass das mit der "alten" noch kostenlosen Kennung nicht funktionieren soll und ich auf die Bezahl-Version umsteigen müsste. Stimmt das wirklich, oder kann ich mit meiner alten Kennung auf die HB 2 wechseln?

MfG

tmantwo

Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2019-01-10T15:04:12Z
  • Donnerstag, 10.01.2019 um 16:04 Uhr
Nein, das stimmt definitiv nicht.
Du kannst ohne Probleme deinen Account mitnehmen und musst nix neu beantragen.
2019-01-10T16:00:33Z
  • Donnerstag, 10.01.2019 um 17:00 Uhr

Hi Cobra, 


vielen Dank für die schnelle Antwort.

Konnte ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber lieber einmal Zuviel fragen.

Danke  

2019-01-10T16:35:38Z
  • Donnerstag, 10.01.2019 um 17:35 Uhr
Kann ich auch bestätigen. Schon selbst durchgeführt. 

Dateianhänge
    😄