toni home

nach Update der T-APP Anmeldemaske - keine Eingabe mehr möglich ??? Designfehler

Hallo, seit dem Update der T-APP kann ich mich nicht mehr anmelden.

Anmelden schon aber ich sehe meine eingebe nicht mehr! Auf dem iPhone 6 sehe ich noch das Feld Benutzername aber das Feld Passwort nicht. Eine Blindeingabe ist zwar möglich, aber ich sehe nichts. Ein Copy & Past ist auch nicht möglich. ich komme ja nicht in das Feld Passwort....... Querformat geht leider auch nicht....


Beim iPhone SE sieht es noch schlimmer aus!!! Bitte unbedingt die Eingabefelder wieder über die eingeblendete Tastatur nehmen. Oben ist doch Platz !

Speichern Abbrechen
  • IMG_1619.PNG
    IMG_1619.PNG
6 Kommentare
2018-05-08T15:19:26Z
  • Dienstag, 08.05.2018 um 17:19 Uhr
Hallo toni home,

und die Tastatur können Sie nicht ausblenden um in das Feld Passwort zu wechseln?

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2018-05-11T06:10:51Z
  • Freitag, 11.05.2018 um 08:10 Uhr
Hallo nein bei IOS kann ich die nicht nach unten legen. Bei Android geht das glaub ich.

Ich hab auch versucht über den Schlüssel (Kennwörter) irgen wie dahin zu kommen. Ging aber nicht.

Das die BS-Aufteilung so komisch ist ist mir aber auch neu. Die Anmeldung mit einer früheren Version ging ja.

Gruß 

2018-05-11T09:09:44Z
  • Freitag, 11.05.2018 um 11:09 Uhr
Hallo toni home,


danke für die umfassende Rückmeldung. Ich habe es an die Entwickler zu Evaluierung weitergeleitet.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

2018-09-04T14:15:38Z
  • Dienstag, 04.09.2018 um 16:15 Uhr

Freud und Leid

Hallo Sascha,

die Anmeldemaske ist jetzt wieder i.O.  Ich kann auch das Feld Passwort sehen und etwas eingeben. 😀


es kommt aber immer ein Aber:


Telekom verwendet ein eigenes Taststurlayout, welches keine normalen Klammern enthält. Somit kann ich KEIN ein PW, welches normale Klammern enthält eingeben - na toll.  😭

Es gibt 2 mal eckige Klammern bei der Umschaltung von Ziffern auf Sonderzeichen. Die runden Klammern sind normal bei Ziffern, dort wo bei Telekom-Layout die Eckigen sind ...


Ach neee

  • immer-noch-keine-runden-Klammern.PNG
    immer-noch-keine-runden-Klammern.PNG
  • keine-runden-Klammern.PNG
    keine-runden-Klammern.PNG
  • top-Eingabe-möglich.PNG
    top-Eingabe-möglich.PNG
2018-09-05T09:00:28Z
  • Mittwoch, 05.09.2018 um 11:00 Uhr
Hallo toni home,

das Problem des Tastaturlayouts sollte seit gestern Abend behoben sein. Der App-Release 4.9.1 für iOS hat genau dieses Problem behoben.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2018-09-13T09:51:05Z
  • Donnerstag, 13.09.2018 um 11:51 Uhr
Hallo Sascha,


ja geht jetzt. Danke

Dateianhänge
    😄