speedwaymisch
  • Sonntag, 13.05.2018 um 22:42 Uhr

OSRAM komplett nicht erreichbar.....

Habe seit heute Nachmittag, dass alle OSRAM Geräte (14Stück, Leuchtmittel, Steckdosen ,Bewegungsmelder ) komplett nicht erreichbar sind, schalten kann ich so so auch nicht......Trotz Neustart der HomeBase keine Änderung......hat jemand ähnliche Probleme?
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7 Kommentare
2018-05-14T09:36:58Z
  • Montag, 14.05.2018 um 11:36 Uhr
Starte mal nur das ZigBee-Modul neu, das hat bei mir geholfen.


2018-05-14T12:41:41Z
  • Montag, 14.05.2018 um 14:41 Uhr
Hallo speedwaymisch,

falls das nicht helfen sollte, müsste ein Neustart der Home Base auf jeden Fall eine Besserung mit sich führen, da auf diesem Weg alle Funkmodule und Geräte komplett neu initialisiert werden.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2018-05-14T12:46:22Z
  • Montag, 14.05.2018 um 14:46 Uhr
Dann muss es an was anderem liegen denn er hat ja geschrieben dass er die Base neu gestartet hat
2018-05-14T13:11:48Z
  • Montag, 14.05.2018 um 15:11 Uhr
Bei mir hat ein Neustart der Base nichts gebracht, ein expliziter Neustart des Moduls allerdings schon.

Siehe Osram Smart+ 60 W - Ausfall seit letztem Software-Update der Zentrale | QIVICON


Edit: Wie bekommt man denn Links vernünftig formatiert? 

2018-05-14T13:48:53Z
  • Montag, 14.05.2018 um 15:48 Uhr
Hallo Barnabas,

ich bin diesbezüglich mit unserem Dienstleister in Abstimmung und wir möchten Ihnen schon bald eine Lösung bezüglich der Formatierung der Links präsentieren.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2018-05-15T06:41:29Z
  • Dienstag, 15.05.2018 um 08:41 Uhr
Beides nochmals neu gestartet (Modul , Base)....leichte Besserung, nur noch 5 Geräte nicht erreichbar.......ich warte mal ab
2018-05-15T11:10:44Z
  • Dienstag, 15.05.2018 um 13:10 Uhr
Hallo speedwaymisch,

vielen Dank für das Update, bitte halten Sie mich auf dem Laufenden bezüglich der Erreichbarkeit Ihrer ZigBee Geräte.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

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