Pran

Osram Plug innen leuchtet dauerhaft blau

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, denn sonst habe ich nichts dazu gefunden. Und zwar habe ich einen Osram Plug (innen) und bei diesem leuchtet die Anzeige dauerhaft blau. Bei meinen anderen ist dies nicht so. Was bedeutet dies? In der Anleitung konnte ich nichts dazu finden. Meine Situationen funktionieren jedenfalls. 
Speichern Abbrechen
  • BCA41E36-E452-4EB4-8BF9-7B8F288D0DE6.jpeg
    BCA41E36-E452-4EB4-8BF9-7B8F288D0DE6.jpeg
3 Kommentare
2018-06-12T14:41:25Z
  • Dienstag, 12.06.2018 um 16:41 Uhr
Hallo Pran,

ich persönlich nutze zwar den OSRAM Smart Plug privat nicht, aber in der Regel weist eine aktive LED aus, dass der Plug eingeschalten ist, sprich dass die angeschlossenen Geräte Strom erhalten.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2018-06-12T14:46:48Z
  • Dienstag, 12.06.2018 um 16:46 Uhr
Hallo Sascha,
Dies ist der Fall bei einer grünen Anzeige. Also bei an grün sonst aus. Aber hier leuchtet alles dauerhaft blau. Auch beim anschalten oder ausschalten.
2018-06-13T08:30:33Z
  • Mittwoch, 13.06.2018 um 10:30 Uhr
Hallo Pran,

ok, das ist in der Tat dann ein merkwürdiges Verhalten der LED. Eventuell würde es hier Sinn machen, die Kollegen von OSRAM zu kontaktieren, ob hier eventuell eine andere Gerätecharge vorliegt, die sich entsprechend so verhält oder gar eine kleine Geräteeinschränkung bei Ihnen vorliegt.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Dateianhänge
    😄