Job
  • Dienstag, 11.06.2019 um 21:01 Uhr

Problem mit der Magenta APP

Hallo,


ich kann mit der Magenta APP seit heute morgen nicht mehr auf die Anlage zugreifen, nach Eingabe der Login Daten bekomme ich die Meldung : <Ihre Zentrale wurde erfolgreich eingerichtet> dann werde ich wieder zum Login geleitet, das Spiel wiederholt sich laufend.   Da ich bis vor kurzem Kunde bei E wie Einfach war ( wird nicht mehr weiterbetrieben ab Ende Juni ) habe ich die APP noch einmal installiert und sie läuft ????        Wann wird das Problem behoben ? Es tritt ja wohl seit dem heutigen Update verstärkt auf das die Anlagen nicht laufen ?   Es wäre schön wenn das Problem schnellstens gelöst wird,

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-06-12T08:36:48Z
  • Mittwoch, 12.06.2019 um 10:36 Uhr
Hallo Job,

besteht das Problem weiterhin bei Ihnen? Die Störung wurde gestern nämlich definitiv behoben und der Zugriff sollte wieder wie gewohnt möglich sein. Haben Sie schon einmal Ihre Home Base neu gestartet?

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Dateianhänge
    😄