pgeselle
  • Freitag, 11.04.2014 um 10:58 Uhr

Probleme beim Softwareupdate

Hallo,
ich nutze die Qivicon Lösung für meine Ferienwohnung in Italien. Ich habe derzeit nur die Heizungs thermostate im Einsatz. Das System läuft eigentlich ganz gut es sei denn es werden irgenwelche automatischen Updates, sei es über Telecom oder Qivicon gemacht. Nach dem Update habe ich keinen Zugriff mehr über die App auf den Router von Qivicon. Sobald ich die App starte kommt die Meldung "Kommunikatinsfehler. Ihre QIVICON Home Base ist nicht erreichbar". Kann man die automatische Update Funktion ausschalten?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2014-04-11T10:21:56Z
  • Freitag, 11.04.2014 um 12:21 Uhr

Hallo Pgeselle, 

die App sollte bald ein Update erfahren, in der hoffentlich einige Fehler beseitigt werden. Die automatischen Updates können leider nicht deaktiviert werden.

Sie können versuchen die entsprechende App unter https://www.qivicon.com/mein-qivicon/dashboard/ -> Einstellungen -> Apps neu zu starten, indem Sie dort auf "App neu starten" klicken. Weiterhin können Sie versuchen Ihre Smartphone App zu de- und wieder zu installieren.

Hilft dies bei der Lösung Ihres Problems? 

Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen