Tom63

probleme mit der Fernbedienung eq3

Hallo,

ich hatte seit einiger Zeit Probleme mit meiner eq3 Fernbedienung. heute ging gar nichts mehr.
Hatte mir vor einigen Tagen einen Bausatz für eine neue Fernbedienung eq3 bestellt.
Konnte diese auch nach ein paar Versuchen anmelden. Die wird jetzt auch bei den Geräten angezeigt. Doch leider schaltet sie nicht, die Farben wechseln von gelb nach grün doch nix passiert.
Nun habe ich die Zentrale mal neu gestartet, doch das hat auch nichts gebracht.
Konnte man nicht irgendwie die Tasten frei belegen?
Wie ging das???

hat jemand eine Idee???

Tom63

Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2019-01-05T23:30:12Z
  • Sonntag, 06.01.2019 um 00:30 Uhr
Was soll sie denn schalten?

Du musst die Fernbedienung dort entsprechend hinzufügen zu der Szene/Alarm/Abwesend/etc.
2019-01-05T23:39:18Z
  • Sonntag, 06.01.2019 um 00:39 Uhr
Hi Cobra,

gut dass Du immer da bist.

Sie sollte zum Aktivieren des Alarms sein.
Habe jetzt auf der App die Einrichtung der Tasten gefunden.
Ich wollte es am PC  machen aber da geht es scheinbar nicht.

na egal
Jetzt geht die neue eq3 Fernbedienung

Danke und Gute Nacht !!!!!!!!!!


2019-01-05T23:48:04Z
  • Sonntag, 06.01.2019 um 00:48 Uhr
Genau, über die Weboberfläche ist das nicht möglich, nur über die App


Dir auch ne gute Nacht

Dateianhänge
    😄