qivifan
  • Sonntag, 16.11.2014 um 09:51 Uhr

Qivicon Aktivieerungscode

Hallo,
ich habe eine Qivicon- HomeBase im T-Punkt gekauft und kann auf der Schnellstartanleitung keinen Aktivierungscode finden. Ein Anschreiben ist nicht dabei.
Wo bekomme ich den Code her ?
Wie soll mit dem stockenden Registrierungsprozess verfahren werden ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2014-11-17T07:26:23Z
  • Montag, 17.11.2014 um 08:26 Uhr

Hallo qivifan, 

am besten Sie wenden sich direkt an die SmartHome Hotline: 

Smart Home von der Telekom

0800 3300228

zu den Servicezeiten
Mo – Fr 07.00 bis 22.00 Uhr
Sa – So 08.30 bis 20.00 Uhr

smarthome@telekom.de

Viele Grüße
Ihr QIVICON Support Team

Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen