Tobias Bächtold

QiviCon Anbieter in der Schweiz

Hallo QIVICON Community


Hab da mal ne Frage: Beim Stöbern im Internet bin ich auf die sehr interessanten Produkte von QIVICON gestossen. Nur: leider schienen alle Partner von QIVICON auf den deutschen Markt beschränkt zu sein. Gibt es einen Anbieter, der die Produkte in der Schweiz anbietet? Die Telekom habe ich angeschrieben, allerdings bisher keine Antwort erhalten (rechne mir auch keine grossen Chance ein).


Danke für eure Unterstützung und freundliche Grüsse


The Toby



Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2019-03-31T18:48:24Z
  • Sonntag, 31.03.2019 um 20:48 Uhr
Ich kenne nur deutsche und österreichische Anbieter.

Grundsätzlich kannst du die Produkte ja aber überall dort nutzen wo du Internet hast. Daher könntest du ja auch zB MagentaSmartHome buche.
Brauchst dafür aber wenn ich es richtig im Kopf hab ein deutsches Konto.
2019-04-01T02:17:28Z
  • Montag, 01.04.2019 um 04:17 Uhr
Cobra, dann kann man eine in Deutschland funktionierende Homebase, einfach an einem fremden Internetanschluss nach Umstecken betreiben?
2019-04-01T05:51:33Z
  • Montag, 01.04.2019 um 07:51 Uhr
Klar, der Base ist es völlig egal wo sie den Internetzugang her bekommt.

Egal ob "fremd" oder irgendwo im Ausland.

2019-04-06T10:45:30Z
  • Samstag, 06.04.2019 um 12:45 Uhr
Danke für eure Rückmeldungen. Nur leider scheitere ich schon daran, einen Account mit Schweizer Anschrift zu erstellen (wie von Cobra vorgewarnt). Wird wohl leider nix... Schade, das Produkt finde ich genial.
2019-04-06T14:19:05Z
  • Samstag, 06.04.2019 um 16:19 Uhr

Mit viel Glück kannst Du Dir eine Base noch mit Lizenz (Lebenslang ohne Kosten) besorgen zb. Ebay. Dann brauchst Du Dich nur anmelden bei Qivicon und kein Telekom DE + Deutsche Konto haben.


Gruß

Dateianhänge
    😄