MaikB

QIVICON Home Base ist noch mit einem anderen Benutzerkonto verknüpft...

Ich habe eine "vermeintlich" neue Home Base bei der Telekom gekauft. Leider erhalte ich bei der Registrierung der Home Base, die folgende Meldung:
"Ihre QIVICON Home Base ist noch mit einem anderen Benutzerkonto verknüpft und muss zuerst zurückgesetzt werden."
Ein Reset, bzw. ein zurücksetzen auf die Werkseinstellung über den entsprechenden Mikrotaster war leider trotz mehrerer Versuche nicht erfolgreich. Auch eine direkte Verbindung mit einem PC auf die Home Base und ein zurücksetzen auf die Werkseinstellungen war nicht erfolgreich.
Speichern Abbrechen
Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen
1 Kommentar
2015-12-29T12:49:10Z
  • Dienstag, 29.12.2015 um 13:49 Uhr

Hallo MaikB,

leider können wir dieses Problem innerhalb der Community nicht lösen. Melden Sie sich bitte bei der Telekom Hotline (hier zu finden) mit dem Stichwort "Smart Home". Die Kollegen werden sich Ihrem Problem annehmen und schnellstmöglich eine Lösung finden.

Freundliche Grüße
Andreas aus dem QIVICON Support-Team