thokul
  • Donnerstag, 30.10.2014 um 15:24 Uhr

Qivicon und Aktivierungscode

Hallo liebes Qivicon,

ich habe der Deutschen Telekom eine Qivicon bestellt. Diese wurde geliefert, jedoch ohne Aktivierungscode. Warum wird hier ein Aktivierungscode mitgeliefert. Muss man erst sich mit der Hotline in Verbindung setzen, damit dies geschieht?

Ich finde dies einen schlechten Service am Kunden.

Gruss
Thomas Kuhl
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Richtige Antwort
2014-10-30T19:04:25Z
  • Donnerstag, 30.10.2014 um 20:04 Uhr

Hallo Thokul, 

ich kümmere mich um das Problem. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. 

Viele Grüße
Ihr QIVICON Support Team

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9 weitere Kommentare
2014-10-30T16:44:42Z
  • Donnerstag, 30.10.2014 um 17:44 Uhr
Ich verstehe dich leider nicht. Einmal sagst du, es wurde nicht mitgeschickt? Dann wieder doch? Oder was meinst du mit diesem Satz? "Warum wird hier ein Aktivierungscode mitgeliefert"?
2014-10-30T18:43:19Z
  • Donnerstag, 30.10.2014 um 19:43 Uhr
Hallo Lordcord,

Ich hatte mich das (k)ein vergessen. Es wurde "kein" Aktivierungscode mitgeliefert. Deshalb auch meine Frage.
Richtige Antwort
2014-10-30T19:04:25Z
  • Donnerstag, 30.10.2014 um 20:04 Uhr

Hallo Thokul, 

ich kümmere mich um das Problem. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. 

Viele Grüße
Ihr QIVICON Support Team

2014-10-30T21:56:14Z
  • Donnerstag, 30.10.2014 um 22:56 Uhr
Bei mir war der Code in einem Begleitheft eingetragen, wollte es schon wegwerfen.
2014-12-13T11:19:00Z
  • Samstag, 13.12.2014 um 12:19 Uhr
Hallo,
wird der Aktivierungscode zwingend benötigt?

Grüße
Christian
2014-12-13T12:05:24Z
  • Samstag, 13.12.2014 um 13:05 Uhr
Ja, wird er.
2014-12-13T12:12:29Z
  • Samstag, 13.12.2014 um 13:12 Uhr

Hallo T-Chris,

ja - ein gültiger Aktivierungscode ist eine Grundvoraussetzung, um die/eine App nutzen zu können.

Beste Grüße, der QIVICON Support

2015-01-02T16:14:35Z
  • Freitag, 02.01.2015 um 17:14 Uhr
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Weder auf dem Karton der Telekom, noch auf der Installationsanleitung befindet sich der Aktivierungscode.

Bei der Hotline der Telekom geht keiner ran, bzw. alles belegt.

Was muss ich tun ?, bitte um Hilfe.

Danke und Grüße
2015-01-02T17:04:13Z
  • Freitag, 02.01.2015 um 18:04 Uhr
Hallo,

bei mir haben sich die Leute von Qivicom gemeldet. Netter Kontakt, den Aktivierungscode hatte ich dann innerhalb kürzester Zeit.

Gruß

Thomas Kuhl
2015-01-03T13:10:54Z
  • Samstag, 03.01.2015 um 14:10 Uhr

Hallo, 

bei mir haben sich die Leute von Qivicom gemeldet. Netter Kontakt, den Aktivierungscode hatte ich dann innerhalb kürzester Zeit. 

Gruß 

Thomas Kuhl

Ich hoffe nicht, dass das ganze von meiner Antwort am 30.Oktober bis gestern (2.Januar) gedauert hat.  
Freut mich aber zu hören, dass es nun funktioniert. 

Viele Grüße 
Ihr QIVICON Support Team