Ho He

Regel schaltet nicht alles aus

Hallo Zusammen


Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Ich habe eine Regel, die morgens bei einer Bewegung verschiedene Lichter einschaltet. Daneben habe ich eine weitere Regel, die bei in einer Zeitspanne und Helligkeit alles wieder ausschaltet. Es werden immer alle Lichter ausgeschaltet, bis auf eine Philips Hue Lampe (andere Philips Hue Lampen und EQ3-Zwischenstecker gehen aus). Die muss ich immer manuell über die Fernbedienung ausschalten. Habt ihr eine Idee? Danke 

Speichern Abbrechen
  • F39B28D4-905A-414B-99B0-7D3CB83583FA.png
    F39B28D4-905A-414B-99B0-7D3CB83583FA.png
4 Kommentare
2019-02-17T15:38:05Z
  • Sonntag, 17.02.2019 um 16:38 Uhr
Sofern es eine White Ambiance oder eine White Ambiance & Color ist, solltest du die Farbe oder die Farbtemperatur auf einen kalten Wert oder eine Farbe stellen - diesen dann auf 0% zum Ausschalten.

Meine gehen auch nicht aus sobald sie auf Warmweiß gestellt sind.

Dies betrifft ebenfalls Lightstrips.
Normale Hue White Birnen sollten in jedem Fall ausgehen.

Beste Grüße
Micha
2019-02-18T14:15:31Z
  • Montag, 18.02.2019 um 15:15 Uhr
Hallo Ho He,

es wäre super, wenn Sie mir auch ein Bild von der anderen Regel zur Verfügung stellen könnten, damit wir sehen, wie die Leuchtmittel jeweils eingestellt sind. Und darüber hinaus wäre es wirklich interessant zu erfahren, welche Modelle genau betroffen sind und nach Ihren Ausführungen entnehme ich das sich die Regel immer exakt identisch verhält, richtig?

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2019-02-18T20:46:32Z
  • Montag, 18.02.2019 um 21:46 Uhr
Hallo Sascha,


im Anhang findest Du die gewünschten Informationen. Micha hatte aber glaube ich recht (DANKE dafür Micha!!!). Habe die Farbtemperatur beim ausschalten auf kalt gestellt und seit zwei Tagen geht es aus. Ist zwar nicht logisch, geht aber scheinbar

  • image1.png
    image1.png
  • image2.png
    image2.png
  • image3.png
    image3.png
2019-02-19T10:43:15Z
  • Dienstag, 19.02.2019 um 11:43 Uhr
Hallo in die Runde,

ich habe die Beobachtung von Micha an unsere Kollegen zur Prüfung und Verifizierung weitergeleitet. Ist in der Tat eine heiße Spur!

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Dateianhänge
    😄