Ralf - Online

Reichen die Störungen der letzten Tage nicht?

Falls die Infomail nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier .Magenta SmartHome InfomailSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
 
wir entwickeln Magenta SmartHome kontinuierlich für Sie weiter und ergänzen neue Funktionen und smarte Geräte. So haben Sie zuhause alles im Griff - selbst wenn Sie unterwegs sind.

Für die Weiterentwicklung werden wir einen Teil der Software auf Ihrer Home Base bzw. Ihrem Speedport Smart aktualisieren.

Das Verteilen der neuen Software erfolgt ab dem 15.04.2019 und wird voraussichtlich bis zum 17.04.2019 abgeschlossen sein.

Der Aktualisierungsprozess je Home Base bzw. Speedport Smart dauert nur wenige Minuten. Während der Aktualisierung erfolgt ein Neustart der Home Base bzw. des Speedport Smart.

Nach dem Neustart der Home Base bzw. des Speedport Smart funktioniert Ihr Magenta Smart Home in gewohnter Art und Weise.
 
 
Die Aktualisierung erfolgt automatisch und Sie müssen nicht vor Ort sein.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den vielfältigen Möglichkeiten von Magenta SmartHome!
 
Ihr Magenta SmartHome TeamTelekomERLEBEN, WAS VERBINDET.Falls Sie künftige Magenta SmartHome Infomails nicht mehr erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.

Ich hatte jetzt eigentlich mal auf entspannte Ferien gehofft - ahne aber schreckliches...

Speichern Abbrechen
10 Kommentare
2019-04-12T13:24:15Z
  • Freitag, 12.04.2019 um 15:24 Uhr
Die Updates laufen doch nie und nimmer störungsfrei durch...
2019-04-12T13:24:57Z
  • Freitag, 12.04.2019 um 15:24 Uhr
Viel interessanter ist doch, was gibt es Neues?
2019-04-12T13:26:57Z
  • Freitag, 12.04.2019 um 15:26 Uhr
derDoc:
Viel interessanter ist doch, was gibt es Neues?


Ich tippe mal auf: https://www.ifun.de/hallo-magenta-kommt-die-telekom-diesen-monat-zu-potte-136417/
2019-04-12T13:41:05Z
  • Freitag, 12.04.2019 um 15:41 Uhr
Bugfixes würden ja erstmal reichen. 😁

Die vorzeitige Ankündigung für das Update ist da, ist doch super. 👍
Und jeder der jetzt schon wieder weiß/ahnt das seine Base hängen bleiben wird, sollte spätestens jetzt losziehen, sich eine Magenta Smarthome unabhängige, fernbedienbare Steckdose für die Base organisieren und einrichten. 😉

Gruss VoPo
2019-04-12T13:44:06Z
  • Freitag, 12.04.2019 um 15:44 Uhr
Ralf - Online:
derDoc:
Viel interessanter ist doch, was gibt es Neues?


Ich tippe mal auf: https://www.ifun.de/hallo-magenta-kommt-die-telekom-diesen-monat-zu-potte-136417/

Ach ja, das Ding "gibt" es ja auch noch...
2019-04-12T13:50:50Z
  • Freitag, 12.04.2019 um 15:50 Uhr
Eben nicht....😂

#spoiler/on https://www.spieletipps.de/game/duke-nukem-forever/
#spoiler/off
2019-04-12T13:58:26Z
  • Freitag, 12.04.2019 um 15:58 Uhr
Ich hoffe eher mal auf ein Update für die 2670 vor n Dlink, damit die mal sauber hochlädt.
2019-04-12T14:11:34Z
  • Freitag, 12.04.2019 um 16:11 Uhr
Hallo zusammen,

die Details zu den anstehenden Arbeiten finden Sie hier in der entsprechenden Ankündigung, die ich soeben veröffentlicht habe. Hallo, Magenta wird im Rahmen der anstehenden Arbeiten keine Rolle haben, sondern der Fokus liegt hier ganz klar in der Behebung von bekannten Fehlern (speziell im Bereich SONOS und Kameras).

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2019-04-12T14:18:09Z
  • Freitag, 12.04.2019 um 16:18 Uhr
Moin!
Und wann kümmert sich qivicon endlich um das WLAN-Problem der HB2 ??
Gruß
s.p.y.k.e
2019-04-12T14:22:32Z
  • Freitag, 12.04.2019 um 16:22 Uhr
Hallo s.p.y.k.e,

das machen wir bereits seit geraumer Zeit und das Thema ist eines der Top-Themen, mit denen wir uns gemeinsam mit unserem Hardware-Partner beschäftigen. Hierfür ist grundsätzlich ein Firmware-Update der Home Base notwendig. Wir möchten das Thema gerne so zeitnah wie möglich lösen, wollen Ihnen jedoch auf jeden Fall eine zuverlässige und beständige Lösung anbieten. Leider ist die Analyse der exakten Fehlerursache komplexer als ursprünglich angenommen, jedoch sind wir im Rahmen der Analyse bereits auf einem sehr guten Weg mit unserem Partner.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Dateianhänge
    😄