Roland

Schellenberg Stick blinkt nach Update, ohne Funktion

Hallo zusammen,


ich habe den Schellenberg Stick für die Rollodrives im Einsatz. In der Smarthome App wurde mir ein Update für den Stick angezeigt, welches ich dann gestartet habe. Lange Zeit wurde die Aktualisierung ausgeführt und ich musste dann außer Haus. Wieder zurück blinkte die Base dann weiss-grün. Also Reset durchgeführt und alles wieder gut. Bis auf den Stick, der blinkt jetzt im Sekundentakt orange und scheint mir tot zu sein. 


Kennt das jemand und hat eine Lösung?

Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2019-01-09T17:58:30Z
  • Mittwoch, 09.01.2019 um 18:58 Uhr
Hallo Roland,

besteht Ihr Problem noch?

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2019-01-09T19:06:47Z
  • Mittwoch, 09.01.2019 um 20:06 Uhr
Er scheint sich beim Flashen aufgehangen zu haben. Hatte daraufhin mit dem Support von Schellenberg telefoniert. Leider wenig erfolgreich, dort fühlte sich niemand zuständig und verwies auf Qivcon. Da hier auch keine Reaktion erfolgte, habe ich den alten gegen einen neuen Stick getauscht und konnte dann erfolgreich das Update machen.

Dateianhänge
    😄