Sophie Schwark

Seriennummer vom Speedport Smart 3 wird nicht erkannt

Ich habe vom Speedport Smart auf den Speedport Smart 3 gewechselt.

Die Seriennummer wird von Ihnen nicht erkannt.


Ich bitte Sie um Freischaltung. Es ist in der Speedport Konfiguration alles korrekt angelegt.


Mit freundlichen Grüßen


Sophie

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2 Kommentare
2019-04-13T07:06:53Z
  • Samstag, 13.04.2019 um 09:06 Uhr
Ich habe zwar überhaupt keine Erfahrung mit Qivicon auf einem Speedport. Überlicherweise gibt es Migrationsassistenten oder man muss dass alte Gerät zurücksetzen und vom Account löschen. So ist es zumindest bei den Home Bases. Einfach den alten ausschalten und den neuen einschalten wird nicht funktionieren.
2019-04-15T09:20:55Z
  • Montag, 15.04.2019 um 11:20 Uhr
Hallo Sophie,

jvs1402 hat es grundsätzlich bereits korrekt erfasst. Ein Reset Ihres alten Speedport ist auf jeden Fall notwendig, damit Ihr Account wieder mit einer neuen Zentrale verwendet werden kann. Ich würde Sie hierfür bitten unseren technischen Support zu kontaktieren. Die Kollegen haben hierfür die notwendigen Möglichkeiten, um Sie beim Wechsel auf Ihren neuen Speedport zu unterstützen.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

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