Joke
  • Donnerstag, 06.12.2018 um 06:32 Uhr

Sirene innen

Hz,

die LED an der Sirene innen blinkt alle 2 Sekunden in weiß (Alarm). Es steht, stand aber kein Alarm an. Ist so ein Fehler bekannt?

LG

Joke
Speichern Abbrechen
6 Kommentare
2018-12-06T06:01:34Z
  • Donnerstag, 06.12.2018 um 07:01 Uhr
Hast du mal den Stecker der Sirene gezogen?
2018-12-06T11:34:59Z
  • Donnerstag, 06.12.2018 um 12:34 Uhr
Na klar. Dann ist der Fehler weg. Möchte nur wissen warum es zu einem Status kommt
2018-12-06T11:42:34Z
  • Donnerstag, 06.12.2018 um 12:42 Uhr
Ob dir das jemand hier beantworten kann was genau in deinem Fall war bezweifle ich
Dazu müsstest du den Support anrufen und die Ferndiagnose freigeben, die könnten dann so etwas untersuchen und dir eine klare Aussage geben

So hier übers Forum könnte man einfach nur sagen dass es halt ein Fehlverhalten war.


2018-12-06T12:33:04Z
  • Donnerstag, 06.12.2018 um 13:33 Uhr
Hallo Joke,

nein, ein solches Verhalten ist mir bisher noch nicht aufgefallen und wie es zu einem solchen Fehlverhalten gekommen ist, kann ich leider ad hoc auch nicht erklären. Da wäre tatsächlich die Auswertung von Analysedaten notwendig um zu sehen, welche Events von dem Gerät kommen und hierüber einen Erklärungsansatz zu erhalten.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2018-12-06T15:02:31Z
  • Donnerstag, 06.12.2018 um 16:02 Uhr
Das gleiche Verhalten ist bei einer Innensirene von mir auch aufgetreten, scheint also kein Einzelfall zu sein.
2018-12-06T15:21:25Z
  • Donnerstag, 06.12.2018 um 16:21 Uhr
Hatte ich auch schon so - Stromlos gemacht und das blinken war weg.

Dateianhänge
    😄