smart_peter
  • Sonntag, 11.01.2015 um 18:47 Uhr

Situation ändern (Standart Situation) oder neue anlegen

Hallo zusammen,
ich möchte z.B. die Situation "Nacht" in der Telekom App ändern. Z.B. die Startzeit. An den Einstellungen kann ich aber nichts ändern. Zur Info: ich habe zur Zeit nur 6 Tür/Fensterkontakte angeschlossen, somit keine Geräte. Liegt das evtl. daran ?
Bei einer neu angelegten Situation kann ich ebenso nichts ändern....
Gruß
HP
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2015-01-11T18:28:29Z
  • Sonntag, 11.01.2015 um 19:28 Uhr

Hallo smart_peter,

wie Herr Dohrmann schon sagt, benötigen Sie Geräte in Form von Aktoren (Heizkörperthermostat, Zwischenstecker...), die innerhalb von Situationen dann angesteuert werden können.

Beste Grüße, das QIVICON Support Team

Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2015-01-11T17:51:22Z
  • Sonntag, 11.01.2015 um 18:51 Uhr
Genau, Situationen sind dafür vorgehen um Aktoren zu schalten. Da du nur Sensoren hast funktioniert das nicht. Vg
Richtige Antwort
2015-01-11T18:28:29Z
  • Sonntag, 11.01.2015 um 19:28 Uhr

Hallo smart_peter,

wie Herr Dohrmann schon sagt, benötigen Sie Geräte in Form von Aktoren (Heizkörperthermostat, Zwischenstecker...), die innerhalb von Situationen dann angesteuert werden können.

Beste Grüße, das QIVICON Support Team