Wulli
  • Freitag, 18.04.2014 um 14:35 Uhr

Smart Home App auf Android Tablet

Zur Steuerung unseres "Smart Home" nutzen wir die Telekom App "Smart Home".
1. auf dem iPhone 5 - funktioniert perfekt und schnell; keine langen Ladezeiten, keine Störungen, keine Abstürze.
2. auf einem Android Handset und auf einem Android Tablet - funktioniert .... ABER:
vor jeder Nutzung muss man sich neu einloggen mit eMail Adresse und Passwort.
Die angezeigten Geräte-Statuus sind nicht immer aktuell und
es kommt gerne zu Abstürzen;
somit wenig benutzerfreundlich.

Habe ich irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten bei den Android-Apps übersehen?
Ist mit Nachbesserungen zu rechnen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2014-04-19T13:59:23Z
  • Samstag, 19.04.2014 um 15:59 Uhr

Hallo Wulli,

wenn Sie vermehrt Abstürze und Funktionsdefizite der Telekom Smart Home App auf Ihren Android Tablet beobachten, ist es in der Regel bereits hilfreich, wenn Sie die App einmal komplett neu auf Ihrem Tablet installieren, um so die Fehler zu beseitigen.

Sollten Sie danach jedoch noch die gleichen Fehler beobachten, zögern Sie nicht uns erneut anzuschreiben.

P.S.: Im Mai wird es eine überarbeitete Version der App geben, die neben Verbesserungen auch neue Funktionen bieten wird.

Viele Grüße 
Das QIVICON Support Team

Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen